Das Evangelium Gottes – der Römerbrief Kap. 1 bis 6

Herzliche Einladung zu einer Bibelwoche
vom
8. – 14. April 

Liebe Gäste,

als Paulus damals den Römerbrief schrieb, lag es ihm am Herzen, den römischen Christen die Gute Nachricht so fundiert wie möglich darzustellen. Damit transportierte er, bewegt vom Heiligen Geist, eine Botschaft, die wie keine andere in der Lage war, die Herzen der Menschen umzukrempeln und zu einem befreiten Leben zu führen.

Auf der anderen Seite stellt man im Gespräch mit Menschen oft fest, dass viele seelsorgerliche Nöte daher rühren, dass man bestimmte Grundlagen des christlichen Glaubens nicht richtig verstanden und verinnerlicht hat.  

In dieser wertvollen Bibelwoche vom 8. bis 14. April will uns Martin Peth mitnehmen und uns fundamentale Wahrheiten neu vor Augen führen, damit wir uns und die Welt von Gott her verstehen können. Dabei lässt der Referent, der auch im Gemeindegründungsdienst tätig war, seine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Menschen einfliessen. 


… zum Referent

Martin Peth, Jahrgang 1961, ist verheiratet mit Kirsten und Vater von drei Kindern. Ursprünglich aus der Landwirtschaft kommend, hat er eine vierjährige Bibelschulausbildung absolviert und war danach 24 Jahre Pastor einer Freikirche. Er konnte eine Gemeinde in Bayern mitgründen und ist jetzt Mitarbeiter des Missionsnetzwerkes EfA. Seine momentane Aufgabe ist es, Menschen, die noch in der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas sind, das Evangelium von Jesus Christus zu verkünden und ihnen bei weiteren Schritten zur Seite zu stehen.

→ Mehr Infos zu Ihrem Aufenthalt

Herzliche Einladung – es sind noch Plätze frei!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert