Musik, Musik… – die Freizeit für Sing – und Instrumentalfreunde
Bezogen…
…waren die Betten – wir konnten uns an diesem Service von ganzem Herzen freuen!
Bemuttert…
…wurden wir vom ganzen Küchenteam – so konnten sich auch die Frauen entspannt auf den Urlaub einlassen und das Essen war köstlich!
Begegnet…
…sind wir uns auf der Sing- und Musizierfreizeit vom 03. – 11.08.2024 – wir waren ca. 60 Erwachsene und 40 Kinder.
Bewandert…
…in musikalischen Dingen waren unsere Dirigenten – Dank ihrer Anleitung konnten die Kinder ein Musical und die Erwachsenen zehn Chorstücke einüben.
Bereichert…
…wurden wir durch viele Gespräche mit für uns bis daher vollkommen fremden Menschen – dass wir alle dieselbe „Blutgruppe“ (Reingewaschen durch das Blut Jesu) haben, verbindet einfach auf Anhieb.
Bestärkt…
…haben uns die Bibelarbeiten – wir durften uns wieder neu auf die Liebe Gottes ausrichten.
Begeistert…
…waren wir auch von anderen Dingen – das Wetter hat „mitgespielt“, die Aussicht war ungetrübt und an den Nachmittagen waren Ausflüge möglich und die Kinder konnten nicht genug von der Hüpfburg bekommen 😀.
Begnadet…
…sind so viele, sowohl musikalisch als auch anderweitig – das wurde am bunten Abend und am internen Musikabend deutlich.
Berührt…
…haben uns die Chorstücke – ich bekam bei einem Stück regelmäßig Gänsehaut und auch noch eine Woche später begleiten mich Texte und Musik.
Bekannt machen möchten wir, dass alleine JESUS rettet – das war beim öffentlichen Konzert durch die Aussagen des Kindermusicals „Noah“ und der Lieder möglich.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen dieser Freizeit beigetragen haben.
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag von Jutta E. / Teilnehmerin
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!