Zugegeben: In letzter Zeit haben wir etwas häufig über Baufortschritte berichtet, einfach um unsere Gäste und Freunde auf dem Laufenden zu halten. Und: ja, wir sind unbestreitbar sehr gespannt, was da vor unserer Tür so alles entsteht und staunen über die Vorgänge auf der Baustelle und über die Versorgung Gottes bei diesem Projekt.
Aber – wie wir bereits gesagt haben – der Freizeitbetrieb läuft parallel ungebremst weiter. Wir wollen natürlich auch diese Seite beleuchten und Euch mit hineinnehmen in unser Ergehen und Erleben hier.
Und so blicken wir dankbar zurück auf einen schönen Sommer mit vielen Freizeiten, auf ein gefülltes Gästehaus, auf viele erfreuliche Begegnungen mit bekannten und neuen Gästen.
Hier also eine kommentierte Bildergalerie zum „aluege“ (anschauen)…
Bei der Musikfreizeit erlebten Gross und Klein einen Besuch in „Fredys mechanisches Musikmuseum“Oberhalb Hemberg kann man im Hochmoor sogar fleischfressende Pflanzen (z.B. den Sonnentau) bewundern. Die Bibelwochen im Sommer: hier werden wertvolle Bibelarbeiten angeboten. Peter Engler gab seine Erkenntnisse zum Philipperbrief an unsere Gäste weiter.Mit dem Schiff auf dem WalenseeMarshmellows Grillen gehörte diesen Sommer auch zum KinderprogrammDie herrliche Bergseenlandschaft tut einfach gut.Bei so einem Ausflug darf ein Gruppenbild natürlich nicht fehlen.
https://www.missionshaus-alpenblick.ch/wp-content/uploads/2022/09/IMG_6944-scaled.jpg19202560Helmut Schmidhttp://missionshaus-alpenblick.com/wp-content/uploads/2020/07/Logo_Lang_Dunkel-300x39.pngHelmut Schmid2022-09-14 16:12:482022-09-14 16:12:49Das Haus lebt nicht vom Bauen allein…
0Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen? Hinterlasse uns deinen Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!